News

Feed

04.02.2022, 08:47

Neue Bandsäge Klaeger Pharos 220

Die alte Bandsäge Mecan hat ausgedient. Nun leistet die vollautomatische Bandsäge Klaeger Pharos 220 ihren Dienst bei der ki-mech gmbh.   mehr


13.04.2021, 08:43

Neue Drahterosion GF Agie Charmilles CUT E350

Unsere Robofil 2020Si hat ihren Dienst bei der ki-mech gmbh abgeschlossen. Sie wird ersetzt durch die kompaktere und hochmoderne CUT E350   mehr


03.04.2020

Supplier Award 2019 der Firma RYCHIGER gewonnen

Es war mir eine Ehre den Supplier Award 2019 der Firma RYCHIGER AG zu gewinnen. Hiermit bedanke ich mich herzlich für die überaus gute Zusammenarbeit mit dieser vorbildhaften...   mehr


23.05.2019, 11:55

Neues Dreh-Fräszentrum DMG CTX beta 1250TC

Das Neue Dreh-Fräszentrum DMG CTX beta 1250TC wurde abgeladen und hineingestellt   mehr


22.02.2019

Neue Kugelstrahlanlage

Es ist eine neue Kugelstrahlanlage von Sandmaster dazugekommen Diese ist mit Keramikkugeln ausgestattet. Sie wird nur für das Kugelstrahlen von Aluminiumteile...   mehr


14.01.2019, 07:35

Neue Laserbeschriftungsmaschine

Es ist eine Laserbeschriftungsmaschine hinzugekommen. Diese ist mit einer 30W Mopa-Laserquelle ausgestattet. Somit ist das anlassbeschriften auf Inox und Titan möglich. Zusätzlich besteht die Möglichkeit...   mehr


02.01.2017

Betriebsübernahme durch Jonathan Kipfer

Jetzt ist es so weit. Nach 4-jähriger Verlängerung des Rentenalters geht mein Vater ab dem 1.1.2017 in Pension. Er war mir bis hierher eine sehr grosse Hilfe und wird es sicherlich noch eine Zeit lang bleiben,...   mehr


05.08.2016

SMM Artikel bezüglich einsatz EasyVise Spannsystem

In der 16. Ausgabe auf Seite 96 erschien ein Artikel über den Einsatz vom EasyVise Spannsystem der Firma Röthlisberger GmbH in der...   mehr


06.06.2016

Tag der offenen Tür

Zum Tag der offenen Tür am 17. und 18.06.2016 sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen.    mehr


01.12.2015

Die ki-mech GmbH zieht um

Nun ist es so weit. Die ki-mech GmbH ist an ihren neuen Stadort umgezogen. Es sind immer noch Instalationsarbeiten im Gange. Jedoch können wir Sie bereits ab dem 07.12.2015 an unserem neuen Standort...   mehr


ältere >>


 

 

Anruf
Karte
Infos