News


Zurück zur Übersicht

02.01.2017

Betriebsübernahme durch Jonathan Kipfer

Jetzt ist es so weit.
Nach 4-jähriger Verlängerung des Rentenalters geht mein Vater ab dem 1.1.2017 in Pension.
Er war mir bis hierher eine sehr grosse Hilfe und wird es sicherlich noch eine Zeit lang bleiben, da er immer noch sporadisch in der ki-mech aushelfen wird.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihm bedanken, für all das was er über die 23 Jahre aufgebaut und erarbeitet hat. In dieser Wirtschaftslage war, und ist es nicht immer einfach, sich behaupten zu können. Da war es sicherlich, die Flexibilität, die Präzision und auch das Mitdenken meines Vaters die im halfen immer genügend Arbeit zu haben.
Im diesem gewohnten Stiel möchte ich die ki-mech weiterführen.

Sie soll sich durch Flexibilität, Präzision und Kundenzufriedenheit auszeichnen.



Zurück zur Übersicht


 

 

Anruf
Karte
Infos